ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB)

Die allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen sind Bestandteil des Vertrages, worauf Sie bei der Bestellung aufmerksam gemacht werden.

Bestellungen sind sowohl für den Besteller, wie auch für die Firma Hotel Trümpy Catering verbindlich.

 

Ausserdem gelten folgende Bedingungen:

 

Auftragsannahme

Bestellungen erfolgen online, telefonisch oder schriftlich aufgrund der Offerte.

 

Auftragsbestätigung / Lieferschein / Rechnung

Sie erhalten nach Ihrer Bestellung per Email eine Auftragsbestätigung. Die von 24 Stunden im voraus bestätigte Teilnehmerzahl ist verbindlich und wird in

Rechnung gestellt.

 

Preise

Preise gemäss Offerte in CHF exklusive Mehrwertsteuer. Food und alkoholfreie Getränke ohne Bedienung und Sitzgelegenheiten zum niedrigen Satz.

Bei Sitzgelegenheit zum höheren Satz. Alkohol immer zum höheren Satz. Non Food und Transportpauschalen werden mit dem höheren Satz

besteuert.

 

Kühlkette

Die Kühlkette unserseits wird immer eingehalten. Esswaren können aus diesem Grund nicht in Konsignation geliefert werden.

Zahlungsarten

Mit Kreditkarten, Postcard, Cash oder auf Rechnung.

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Hotel Trümpy Catering Zürich